Gemeinsam statt einsam: Gesamtdeutsches Training in Hoffenheim vom 4.-6.3.2016

Am ersten Märzwochenende trafen sich wieder alle Spieler zu einem gemeinsamen Trainingslehrgang in Hoffenheim.
Untergebracht im Pavillon von Anpfiff ins Leben e.V., begaben sich die Spieler am Samstag um 9:30h auf  den neu angelegten Kunstrasenplatz in Zuzenhausen.

Auf dem – durch Nieselregen rutschigen – Untergrund war das mal eine ganz andere Trainingseinheit, da hier gleich die Koordination mitgeschult wurde.

 

WP_20160305_10_30_48_Pro_LI WP_20160305_10_31_47_Pro_LI

Nach dem Mittagessen und der anschließenden Mittagsruhe ging es wieder in die bekannte Soccerhalle und unter trockenen Bedingungen und der Leitung vom Hoffenheimer Coach Claus Bender ging es in die 2. Trainingsrunde.

Am Sonntag folgte die letzte Einheit unter Geburtstagskind Michael van de Löcht, bevor alle erschöpft die Heimreise antreten konnten.

WP_20160306_09_38_52_Rich_LI WP_20160306_09_36_00_Pro_LI